|
Projektbeginn
2002
|
|
Projektart
Softwareentwicklung
|
|
Kunde
Softlab GmbH
|
|
Betriebssysteme
Windows, Unix
|
|
HelpDesk-System
Remedy
ARS 5.0, ARS 4.5.1
ARSWeb
|
|
Programmiersprachen
Java, JSP
|
|
Datenbank
Oracle 8i
|
|
Helpdesk-System ARS/Remedy
Helpdesk-Systeme dienen zur Unterstützung des Benutzerservice bei der professionellen Behandlung von
Anfragen und Fehlermeldungen der Anwender.
Remedy ist einer der weltweit führenden Anbieter von eCRM- und E-Business-Lösungen.
Das Action Request System (ARS) von Remedy ist eine flexible Basis für die Automatisierung komplexer
Geschäftsabläufe, die weltweit von mehr als 8000 Kunden verwendet wird.
Die Softlab GmbH entwickelt Lösungen auf der Basis von ARS/Remedy für ihre Kunden.
Kuhn Software unterstützt die Softlab GmbH seit Juni 2002 bei der Pflege und Weiterentwicklung
von ARS/Remedy – Systemen für verschiedene Kunden wie z.B. BMW oder AGIS.
|