Projekt  
 


Softlab GmbH


Projektbeginn
2002
Projektart
Softwareentwicklung
Kunde
Softlab GmbH
Betriebssysteme
Windows, Unix
HelpDesk-System
Remedy
ARS 5.0, ARS 4.5.1
ARSWeb
Programmiersprachen
Java, JSP
Datenbank
Oracle 8i
Helpdesk-System ARS/Remedy

Helpdesk-Systeme dienen zur Unterstützung des Benutzerservice bei der professionellen Behandlung von Anfragen und Fehlermeldungen der Anwender.

Remedy ist einer der weltweit führenden Anbieter von eCRM- und E-Business-Lösungen. Das Action Request System (ARS) von Remedy ist eine flexible Basis für die Automatisierung komplexer Geschäftsabläufe, die weltweit von mehr als 8000 Kunden verwendet wird.

Die Softlab GmbH entwickelt Lösungen auf der Basis von ARS/Remedy für ihre Kunden.

Kuhn Software unterstützt die Softlab GmbH seit Juni 2002 bei der Pflege und Weiterentwicklung von ARS/Remedy – Systemen für verschiedene Kunden wie z.B. BMW oder AGIS.


Copyright ©2016 KUHN Software GmbH